| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • stage start selbstverteidigung 1280 491
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491

  • team slideset rino aita 115x115
    Rino Aita
  • team slideset dennis lalotra 115x115
    Dennis Lalotra
  • team slideset roger kesternich 115x115
    Roger Kesternich
  • team slideset adrian wassmuth 115x115
    Adrian Wassmuth

Print

Vereins Sieger bei den Deutsche Jugend Meisterschaften 2017

Es ist der Teamgeist der dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für unser gesamtes Team bei den Deutschen Jugned Meisterschaften Technik in Wuppertal werden lässt. Nachdem unsere Kids in unterschiedlichen Altersklassen ihr hohes Niveau im Bereich Taekwondo Technik gezeigt haben…

Print

Ein toller Erfolg unserer Sportschule bei der Landesmeisterschaft 2017

Am gestrigen Samstag konnte das 15 Köpfige Team unserer Sportschule bei den Landesmeisterschaften in Mainz Laubenheim nicht nur durch den sportlichen Erfolg mit 12 ersten, 2 zweiten und 11 dritten Plätzen und dem 3 Platz in der Vereinswertung überzeugen, sondern…

Print

AITASPORTS Schüler sehr erfolgreich bei den Hessen Open 2017 in Rodgau

Wir sind sehr stolz dass unsere Sportler v.a. In den stark besetzten Klassen alle ins Finale kamen und mit top Leistungen fast alle eine Medaille erringen konnten.

Team Weiblich -15 Jahre 1. Platz
Lucy Melk
Liz Heuer
Alexandra Weymann

Paar -…

Print

Rino Aita besteht Prüfung zum 6. DAN

 Unser Cheftrainer Rino Aita hat nach monatelanger Vorbereitung bei der Bundes Dan Prüfung am 18.10.14 in Wackersdorf/Bayern den 6. Dan erreicht. Er geht somit als Vorbild voran und zeigte bei der Prüfung, dass es nicht nur darum geht Taekwondo zu trainieren, sondern es zu leben. 

„Wer Taekwondo verstanden hat, wird niemals damit aufhören“
(Kor. Meister)

Print

Taekwondo WM-Mexiko - Bronze Medaille für Roger Kesternich

 

Unser Bundeskaderathlet Roger Kesternich konnte bei der Taekwondo WM in Mexico in der Königsdisziplin „Herren Freestyle“ die Bronzemedaille erringen. Roger Kesternich ist somit seit Jahren in der Weltspitze und konnte nach seinem Team Gold von vor 2 Jahren wieder…

Print

René Ackermann und Daniel Blankenburg in Insbruck bei den Austrian Open international erfolgreich!

Nach dem Gewinn der Welt- und Europameisterschaft Technik durch unsere Nationalkaderathleten Roger Kesternich und Adrian Wassmuth nun der nâchste internationale Erfolg! Bei den international sehr stark besetzten Austrian Open konnten unsere landeskaderathleten René Ackermann und Daniel Blankenburg mit Top Leistungen…

Print

AITASPORTS Sportler werden Europameister in Spanien

Und wieder ein super Erfolg für unsere Athleten Roger Kesternich und Adrian Wassmuth. 

Wir können unseren frisch gebackenen Europameistern Roger Kesternich  und Adrian Wassmuth gratulieren, die am Freitag , den 3.5.13 als mehrfache Europameister aus Spanien zurückgekehrt sind.…

Print

Unsere Sportler werden Weltmeister 2012

Unsere Sportler Roger Kesternich aus Ober Olm und Adrian Wassmuth  aus Harxheim wurden am 8.12.12 bei den Taekwondo Weltmeisterschaften in Kolumbien Weltmeister und haben die Goldmedaille in der Klasse Team Herren –29 Jahre. Roger Kersternich konnte in seiner zweiten Startdisziplin Freestyle Paar zusätzlich noch die Bronzemedaille erreichen.…

Print

AITASPORTS wird beste Sportschule bei der Landes Dan Prüfung 2012 Dan Prüfung

Bei der Landes Dan Prüfung am 1.12.12 waren es Sportler unserer Sportschule, die ganz neue Maßstäbe für Schwarzgurte gesetzt haben. Von 13 Prüflingen aus ganz Rheinland Pfalz, waren alleine 5 aus unserer Sportschule erfolgreich.

Julian Rauch und Gerome Eckert…

Print

Unsere Sportler bekommen Bestnoten bei der Landesdanprüfung

Landes Dan (Schwarzgurt) Prüfung am 1.12.12 in Ober Olm - zum Jahresende gab es nochmal ein echtes Highlight in der Taekwondo Szene. Das lag maßgeblich an 5 Schülern und Trainern der Sportschule AITASPORTS. Julian Rauch und Gerome Eckert erreichten den…